AktuelleProspekte.ch   

Volg Prospekte : Volg Hey!

Gültig von 1.3. bis 30.4.2017.



Volg Hey! - Seite 5



Volg Hey! - Seite 5

WEN N WÜ NSCHE IN ERFÜ LLU N G GEHEN Die Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe erfüllt Herzenswünsche von Kindern und Jugendlichen, die mit einer Krankheit, einer Behinderung oder mit den Folgen einer schweren Verletzung leben. Auch für Liana, Aaron und Lukas wurden Träume wahr. Alle wünschten sich etwas, das sie schon im­mer einmal machen wollten. Die Kin­derhilfe Sternschnuppe hat ihre Wünsche in Erfüllung gebracht. Die Kundinnen und Kunden von Volg unterstützten die Stiftung, indem sie im August und September letzten Jahres ihre Volg-Märkli spendeten. LIANA HAT RIESENSPASS IM LEGOLAND Liana aus Balterswil ist 8 Jahre alt und liebt Lego. Deshalb hat sie sich nach ihrer Leukämie-Behandlung einen Aufenthalt im Legoland gewünscht. Dort gibt es verrückte Achterbahnen, spannende Shows und natürlich spektakuläre Lego-Bauten. «Es war einfach superlässig», schwärmt Liana von ihrem Abenteuer. AARON TRIFFT EINEN SKATEBOARD-PROFI Das Hobby vom 11-jährigen Aaron aus Winter­thur ist Skaten. Er hat sich deshalb riesig gefreut, als er mit dem Snowboard- und Skate-Profi Iouri Podlatchikov einen ganzen Tag in einem Skatepark verbringen durfte. Zum Abschied bekam Aaron von seinem Idol sogar noch eine Skateausrüstung geschenkt. Diesen Tag vergisst Aaron bestimmt nie. LUKAS WIRD HILFS-CHAUFFEUR IN TRAM UND BUS Der 12-jährige Lukas aus Oberwangen ist fasziniert vom Tram- und Busfahren. Für ihn ging ein grosser Traum in Erfüllung, als er einen Nachmittag als Gast in der Führerkabine mit Tram und Bus durch Bern fahren durfte. Sogar Durchsagen über das Mikrofon konnte er machen. Es war für Lukas ein unvergessliches Erlebnis. 5