AktuelleProspekte.ch   

Volg Prospekte : Volg Hey!

Gültig von 1.3. bis 30.4.2017.



Volg Hey! - Seite 26



Volg Hey! - Seite 26

Warum verziehen wir das Gesicht, wenn wir in eine Zitrone beissen? Unsere Zunge kontrolliert, was in unseren Magen soll und was nicht. Wenn wir in eine unreife Frucht oder in eine Zitrone beissen oder saure Milch trinken, schlägt die Zunge Alarm und wir verziehen das Gesicht. Das ist ein automatischer Reflex, der schon Babys vor gefährlichem Essen schützt. Wissen über Warum isst man in Asien mit Stäbchen? In China, Japan und anderen asiatischen Ländern essen die Menschen mit Stäbchen. Gibt es da keine Messer? Doch, aber die braucht man nur zum Kochen. Das Essen auf dem Teller soll schon so zubereitet sein, dass man es nur noch «aufpicken» muss. FÜR CLEVERE MÄDCHEN UND SCHLAUE JUNGS Es