AktuelleProspekte.ch   

Volg Prospekte : Volg Hey!

Gültig von 1.3. bis 30.4.2017.



Volg Hey! - Seite 23



Volg Hey! - Seite 23

Fritzli spielt Klavier. Dann sagt Mama: «Das tönt schrecklich!» Gleich darauf Fritzli: «Na klar, wenn du immer dazu singst!» Lana aus Jonschwil Der Witz von Kimi (9) aus Lupsingen ist unser neuer Liebling. Telefon: «Papi, es ist Ninas Vater. Er lässt fragen, wann du mit meinen Hausaufgaben fertig bist. Er möchte sie dann abschreiben.» Barbara (10) aus Hagenbuch Lea: «Herr Lehrer, fressen Krokodile auch Seide?» Der Lehrer: «Wie kommst du denn darauf?» Lea: «Ich habe gestern in einem Schaufenster eine Handtasche mit einem Schild gesehen, auf dem geschrieben stand: Echt Krokodil mit Seide gefüttert!» Was ist der Unterschied zwischen Broccoli und Nasenpopel? Es ist schwierig, Kinder zu finden, die gerne Broccoli essen. Lana (10) aus Zufikon MACH MIT! Hast auch du einen Witz für Volgi & Volgine? Schicke ihn an hey@volg.ch Kennwort: Witzecke Schafft es dein Witz zum Lieblingswitz, gewinnst du einen 10-Franken-­ Gutschein von Volg! Zwei Tierkinder unterhalten sich. Das eine fragt: «Was bist du eigentlich?» «Ich bin ein Wolfshund!» «Wie meinst du das?» «Naja», meint der Wolfshund, «mein Papa ist ein Wolf und meine Mama ein Hund. Und was bist denn du?» «Ich bin ein Ameisenbär!» Der andere überlegt kurz und sagt dann: «Das glaube ich dir nicht!» Noah (10) aus Hadlikon Wo macht ein Skelett Ferien? Am Toten Meer! Leon aus Neuheim Wenn zwei Leute in einen Zug gehen und vier Leute rauskommen, müssen zwei Menschen reingehen, damit der Zug leer ist. Mark (10) aus Henggart 23